PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AR9285 kommt nicht ins Internet.

DerNeue
22.12.2011, 13:40
Hey, mein "HackBook" läuft nun fast perfekt. Bis auf das Mikro (da muss ich mich mal durch die vielen VoodooHDAs wühlen), den Ethernet Anschluss (kam ich nicht dazu) und den Sleep (muss ich nachher mal ne Kext suchen) läuft alles.

Nun aber zurück zum Thema: Ich habe eine Atheros AR9285 Karte drin. Das Notebook wurde auch damit ausgeliefert.
Kexts dafür gibts wie Sand am Meer, jedoch erkennt jede die Karte, er findet auch mein WLAN. Nur ins Internet kommt er nicht da er angeblich keine IP hat. Wenn ich ihm jedoch Manuell eine zuweise sagt er zwar "Verbunden", aber trotzdem komm ich nicht ins Netz.

Kennt jemand von euch den Fehler? Kann mir leider keine neue Karte bestellen da die ja erst nach den Feiertagen kommen würde und ich solange das Notebook nicht nutzen könnte.

Unter Windows und Linux läuft die Karte ohne Probleme.
Verschlüsselung hab ich auch ausgeschaltet also nun komplett ohne PW, aber trotzdem will's nicht. :(

Hoffe jemand hat da 'ne Lösung oder in Berlin 'ne Funktionierende Karte abzugeben.

DerNeue
22.12.2011, 14:12
Ich fass es nicht.. mein WLAN läuft dank einer Text von einer Russischen Seite.
LAN wurde auch mit einer Text von dort erkannt und ich bin Happy!

Sleep läuft nicht, aber das machen wir ein anderes mal. Und fürs Mikro schau ich jetzt mal bei den vielen VoodooHDAs nach. :)

Danke!