Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow Leo Retail installation auf ASUS P6T
Hallo Leute!
Ich bin verzweifelt und Suche bei Euch Hilfe!
Bin noch sehr Neu im Umgang mit MacOsX und Hackintosh's!
Habe unter Anleitung verschiedener Tut's versucht 10.5.6 Retail auf meinem Rechner zu installieren mit keinem Erfolg.
******1.4 konnte ich Installieren aber nach dem Neustart ging nix mehr!PANIC:kotz:!!
Dann hab ich in geistiger Umnachtung Snow Leopard Retail gekauft(Dachte da wird meine Hardware besser unterstüzt!)!
So jetzt habe ich zig Versuche schon unternommen und komm nich ma zum Installieren!
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Ein schub's in die richtige Richtung oder ein Link auf ein gutes verständliches Tut wäre sehr Nett!:jubelfreu:
Beppi4U
Zum System:
Asus P6T Bios707
Core i7 920
SATA 1 Samsung 160GB
SATA 2 DVD_ram
GRAKA PNY GTX260
boot 132 Slimbuildpro - MacOsX 10.5.6Retail - ******1.4 - Snow Leopard10.6Retail sind vorhanden!
Danica Talos
30.09.2009, 21:32
Schau Mal hier, ist zwar englisch, aber vielleicht hilft es dir... (http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=176881)
SilentOC
30.09.2009, 22:24
Hi,
ich kann dir als kleine Hilfestellung diesen link empfehen.
http://www.insanelymac.com/forum/index.php?showtopic=182978
habe das ganze mit einem P6T Deluxe V2 zum laufen bekommen.
Denk dran, im Bios HT zu deaktivieren und CPU Kerne auf 1 zu stellen. Hatte so bei der instal. keine Probleme.
Stefe Hobs
30.09.2009, 22:46
hallo und herzlich willkommen zuerst einmal :jodel:
also sich ne snow leopard dvd als orginal zu kaufen ist doch eigentlich keine schlechte sache und alles andere als geistig umnachtet finde ich, so kannst du dich an eine snow retail installation machen und die 30 öcken machen auch keinen ärmer als er eh schon ist ;)
gut, für einen neuling ist das schon ne herausforderung, aber so lernt man es halt auch am besten, ab ins kalte wasser (oder man gibt auf, dann tuts doch win 7 :P)