Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow Leopard auf Ion möglich?
SilentOC
02.10.2009, 01:40
Hi,
wollte mal fragen ob schon jemand ein snow auf einem Ion board zum laufen bekommen hat und die ohn grössere Probleme war.
Bin am überlegen mir ein Zotak Ion zu kaufen mir Atom330.
Für offic Anwendungen, TV und inet sollte das von der Leistung ja reichen.
lord_webi
02.10.2009, 08:42
wenn's hier noch keiner probiert hat, dann sei doch der Erste, der es probiert, testet und hier ne kleine Rezi schreibt ... :juhuuu: ...
dankeeeee :coolbook:
Ich glaube es hat immernoch massive Probleme mit USB2/EHCI.
SilentOC
03.10.2009, 00:55
ok,
habe beschlossen ende nächste woche eine installation zu versuchen.
nachdem ich es auf einem i7 und einem Sony Notebook geschafft habe bin ich sehr motiviert.
Ich glaube das sollte ich ausnutzen und nicht zu lange warten.
Werde mich dann melden wenn ich dran bzw. mit dem versuch durch bin.
lord_webi
03.10.2009, 10:56
cool :jubelfreu:
SilentOC
06.10.2009, 22:36
Servus,
konnte es nicht bis ende der woche abwarten.
Habe daher heute angefangen mit dem ion projekt.
Als Hardware muss folgendes herhalten:
Asus AT3N7A (mit Atom330)
Corsair xms 4GB
Samsung 320GB HDD
Die installation von Snow habe ich bereits hinbekommen.
Zur Zeit liegen noch Probleme mit dem HT betrieb vor, sobald der aktiv ist bekomme ich "panic".
der Grafikchip wird im mom. nur mit 32MB angesprochen, das sollte sich aber ohne grosse Probleme lösen lassen.
Wenn jemand noch eine idee hat wie ev. HT läuft würde ich mich freuen.
Werde mich morgen abend nochmal daran machen, wenn der HT mit dem System läuft wird es mehr als ausreichend sein um Offic und kleine Multimedia-Anwendungen (DVD, Audio, HD) sein.
PS. Da ich an meinem System Probleme mit meinem D-Link DWL-G122 hatte (der noch unter 10.5.x ging) werde ich morgen mal einen Asus USB-Stick versuchen. Dieser soll wohl auch unter snow laufen.