Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Moderator ./root86club
    ./Moderator86
    ./staff86

Thanks
    6

Standard AW: Logic Pro Benchmark /....wie gut performen unsere Häckies im Vergleich zu Apples

jaja Lord, ich weis, never change a running system
    Gigabyte Z68X-UD3H-B3 1.3 mit Intel i7 2600k @ 4,2 Ghz
    OSX: System SSD Sata3 120GB Corsair F120 + 1,5TB Samsung 7200
    Win7: System OCZ Sata 2 Vertex 2 SSD 60GB + 1TB Samsung 7200
    Thecus NAS mit 5x 320GB 2,5" mit Raid 5
    4x4 GB DDR3 1600 MHz Corsair Vengeance Low Profile @ 8-9-8-24
    ATI Sapphire Vapor-X 6870 @ Acer H223HQ -1920x1080 + Panasonic 55" Plasma
    Lion 10.7.3 - Mac App Store, LAN, WiFi, Bluetooth, Audio: work
    Geekbench 2.2.3 64bit: 15068 - Cinebench OpenGL: 59,22 CPU: 8,19
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "echte" Apple Hardware:
    iPhone 4S + 4 + 3GS, iPad1, 2x ATV2, Airport Express + Extreme + Timecapsule
    Macbook Unibody mit 8GB 1333 Mhz, 60GB SSD + 500GB 7200 HD in Optibay
    Macbook Air 11" 4GB, Core i7, 128SSD, iMac 24" 2,66GHz

./Club86 ./root86club
    ./guest86

Thanks
    0

Standard AW: Logic Pro Benchmark /....wie gut performen unsere Häckies im Vergleich zu Apples

Zitat Zitat von Hemperor Beitrag anzeigen
    Hey ich weiss nicht ob ich hier richtig bin
    Hab ein problem mit meinem Hackintosh.
    Und zwar kommt aus Logic Studio 8 kein Ton raus? obwohl ich Ton habe (weiss nicht obs wichtig ist hab ALC 889A sound treiber und bekomme nur signal überm Rear Jack, USB Headset von Sehnheiser funz top).
    Wenn logic an ist sehe ich Pegel aber kein Ton kommt raus obwohl Itunes Ton gibt im selbem moment (nur zum Test), habe auch schon spuren etc. und mainstage geladen Garageband, wie die alle heissen die im Bundel mit bei sind, nix kein Ton.
    Kann es was mit CoreAudio zu tuhen haben oder woran könnte es liegen hat einer ne idea oder hatte schonmal einer das gleiche problem bin für jede hilfe dankbar.
    Hab sonst Logic auf Macbook laufen was nervig ist nach knapp zwei jahren und da funzt es.
    Die Version ist au Original hab schon 4 x Instaliert und nix geholfen Rechte Repariert bin schon drei wochen damit am beschäftigt und fand bis jetzt nix mit Hackintosh und Logic von daher sehe hier haben es leute am laufen also muss es ja gehen oder soll ich mal Leopard versuchen Wegen 32 bit was aber au kein sinn macht da SL beides kann und die Proggys au jetzt drauf klar kommen oder sollten
    Hi, hast Du in Logic / Einstellungen /Audio / Coreaudio / Haken aktiviert.?? und bei Gerät den richtigen Eintrag.?? Im Mischpult den richtigen Ausgang (1+2) angewählt.?? Um vernünftig mit Logic zu arbeiten solltest Du mal über den Kauf einer Soundkarte (USB /Firewire) nachdenken. Das funtzt bei den Häckies relativ gut da dort meistens Treiber vorhanden sind. Wenn´s ganz billig sein soll dann geht auch so ein USB Audio Stick.

cheers
    GA-X58A-UD3R, I7 930 x Ge Force 8600 GTS, 9Gig RAM x 4x Samsung 1TB HD,
    Protools HD, 10.6.3.
    GA-EP45-UD3LR, E6300,GeForce 9400,4 Gig RAM, 2x Samsung 1TB HD, 10.6.3
    GA-EP45-UD3- Q9550, Geforce 9400, 8Gig RAM 3x Samsung 1 TB HD, 10.6.3

./Stößchen ./n00b86
    Thanks
    0

Zitat Zitat von MissHoneyBee Beitrag anzeigen
    aber mein großes problem ist ich sitz vor logic9 und ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll ich kenn mich relativ gut schon aus mit aber ich bin so ideenlos und meine kreativität ist total für die tonne
    Also wenne Harmonielehre so halb verstanden hast (net Böss gemeint) wirst doch merken mucke machen ist ja nicht so schwer
    Tonika, Subdominante, Dominante und zurück zur Tonika und schon hasse die grund Kadenz(gibt noch andere) ;-)
    oder 1stufe der tonleiter 4stufe 5stufe und 1stufe
    und dann noch bissel hier und da synthys einstellen und schwupdiwu sind alle am feiern ;-)
    Geändert von Hemperor (20.11.2010 um 05:41 Uhr)
    GA-EP45T-UD3P, INTEL E8400, ATI SAPPHIRE RADEON 4870 1GB, 2GB RAM, SL v10.6.4

./Stößchen ./n00b86
    Thanks
    0

Zitat Zitat von blackface1176 Beitrag anzeigen
    Hi, hast Du in Logic / Einstellungen /Audio / Coreaudio / Haken aktiviert.?? und bei Gerät den richtigen Eintrag.?? Im Mischpult den richtigen Ausgang (1+2) angewählt.?? Um vernünftig mit Logic zu arbeiten solltest Du mal über den Kauf einer Soundkarte (USB /Firewire) nachdenken. Das funtzt bei den Häckies relativ gut da dort meistens Treiber vorhanden sind. Wenn´s ganz billig sein soll dann geht auch so ein USB Audio Stick.

cheers
    Ja output ist auf 1+2 Coreaudio Aktiviert Geräte alle getestet kein erfolg und ich glaub auch nciht das nen neu Soundkarte helfen würde
    Habe ja eine ;-) Senheiser Headset besitzt eine die wird auch erkannt vom System nur nicht von Logic also glaube nicht das Fast track pro oder Focusrite helfen würde da ja Senheiser schon sehr gut ist und ne eigene mitbringt im headset wo gibbet sowas ???? ich vermute SMbios.plist oder die PinConfig der Soundkarte in DSDT eintragen aber dafür bin noch net so gut hab zwar schon eine mit EVO_DSDTSE erstellt ohne fehler aber au nix geholfen nur spaces geht jetzt wieder richtig
    Trozdem Danke für die idea werd ich mal versuchen und berichten
    Geändert von Hemperor (20.11.2010 um 05:44 Uhr)

./Stößchen ./n00b86
    Thanks
    0

So Leute Mann muss mal ein im Tee haben um Erfolge zu haben Es geht
    Sag nur Captain Morgen Feiern Bier und Logic Läuft das doch Prima ;-) Der Fehler war klein aber mit grosse wirkung wie immer! hatte ausgang(integriert)/mic (integriert) als Default und jetzt Line-Ausgang ;-)
    Danke blackface1176 hatte es schon Probiert aber nie auf Änderung anwenden gedrückt also weiss au net wieso und jetzt auf nen Captain da seh ich alles und bin wieder Creativ danke dir ;-)
    Geändert von Hemperor (20.11.2010 um 06:09 Uhr)

Luis
    ./Tourist

Ich habe auch Logic Pro Installiert allerdings denke ich alle wichtigste ist die Sound Karte
    die mit eignen Prozessor arbeitet, alles andre ist Wurst und Hauptsache man schreibt & Musiziert gute Musik.
    Meine Soundkarte ist von RME was sie kann steht da gut beschrieben, und mach euch nicht verrückt wie viel und wie schnell ist das kleinste Problem.
    Außer das man langweile hat oder wie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer