Ergebnis 1 bis 2 von 2
Thema: ****** v4 Empfindlichkeiten
-
16.12.2008, 11:17 #1./Club86 ./root86club
./root86
- Thanks
- 0
- Thanked 1 Time in 1 Post
****** v4 Empfindlichkeiten
Hallo,
ich will nur kurz meine Erfahrungen mit ****** v4 - Installation schildern.
1) Bei der Installation darf nichts geändert werden. Darauf ist genau zu achten. Man kann zwar vor der Installation über die entsprechende Schaltfläche auswählen, was zusätzlich installiert werden soll, aber dann läuft ****** beim Start nicht durch, es erscheint nur das Apple-Logo.
2) Ein lächerlicher Fehler, aber ich habe nach erfolgreicher Installation mit kexthelper die Datei natit.kext doppelt installiert. Folge: nichts geht mehr.
3) Es kann klappen, dass man mehrere Kexte auf einmal installiert, aber muss nicht. Lieber jede Kext (z. B. eine für die Grafikkarte, eine für den Sound) einzelnen installieren.
4) Wenn ****** beim Start nicht mehr lädt (Apple-Logo und "Halteverbotsschild"), dann muss neu installiert werden. Aber: bei mir funktioniert dann immer noch nichts. Es muss erst ein Windows-System aufgespielt werden, das die Festplatte neu formatiert, dann kann ich ****** installieren. Sehr lästig.
Das von mir. Bestimmt gibt es andere Lösungen, aber dies aus der Praxis, bin ja noch neu dabei.
Gruss
Andreas
-
17.12.2008, 15:03 #2./Nerd ./Bruderschaft86
./root86club
./obama86
- Thanks
- 4
- Thanked 4 Times in 4 Posts
AW: ****** v4 Empfindlichkeiten
Ich habe auf meinem Acer laptop ****** v4 installiert (und später auf 10.5.5 geupdatet). Ich MUSSTE den S-ATA Treiber ZUSÄTZLICH auswählen, sonst hätte die Installation nicht geklappt. Ansonsten konnte ich auswählen, was ich wollte, auf die Installation hatte dies keinen Einfluss....
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer