Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Meine Sorgen

./vegan86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./houdini86

Blog-Einträge
    2
    Thanks
    61

Standard AW: Meine Sorgen

Schnurzel ..ich bin doch deiner Meinung hab ich doch auch so geschrieben ... so nu wieder alle Lieb haben
    1.. MacBookPro 13" Mid 2009 8GigRam 10.7.3
    2.. AMD Phenom / Athlon Retail Anleitung
    3.. AMD Binaries patchen
    4.. PowerMac G4 CaseMod 10.7.3 GA-G33M-DS2R / E3400 2x2,6 ghz / 64 gig SSD / ATI 5750 Passive 1 Gig /8 GRam
    5.. Für all die ,die es immernoch nicht kapiert haben !

»Ich bin übrigens Veganer.«
    »Ach, sie sind es wohl aus Tierliebe?«
    »Nein, aus Pflanzenhaß, reinem Pflanzenhaß!«

Private Nachrichten werden ignoriert ! Benutzt das Forum !

Tonymac Tools Probleme ? Geht in sein Forum und fragt da nach Hilfe !!! Kein Support von Mir !!!

shigeru
    ./Tourist

ich bin lieb immer aber da wir schon beim Thema waren, ist das was mich nervt, zu 70% reicht ja eine Ermahnung und wenn nicht .. *ByeBye*

./Gehirnchirurg86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    1
    Thanks
    37

@Manferdo52,

natürlich nehmen wir uns auch den neuen user an die sich noch nicht mit dem thema auskennen und osx86 gerade erst für sich entdeckt haben

wie gesagt, wir schliessen ja nicht einfach so nen thread oder verwarnen einfach so, wenn man die zwei kleinen bereits erwähnten regeln einhält kann einem ja schon nix mehr passieren. was soll den daran so abschrenkend sein wenn man seine signatur einträgt und nicht mit raubkopien anfängt

servus

ps. ich finde es ja auch okay das du diesen thread geöffent hast, durch solche diskussionen lassen sich eben auch dinge ins rechte licht rücken, warum auch nicht ...
    Geändert von Stefe Hobs (10.06.2011 um 14:43 Uhr)
    13" MBA 2010

Klaus Norbert: "Denn nicht die Versager fallen bei uns durch den Rost, sondern die Könner. Die stören nämlich Erstere beim Herummurksen und Abkassieren."

./Flocki86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./Moderator86
    ./SysOp
    ./SuperModerator86
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    3
    Thanks
    19

"wie du kommst gegangen ... so wirst du auch empfangen" ... manche stellen sich einfach zu unverschämt/blöd an ... da muss man Schlimmeres direkt im Keim ersticken, damit sich die Erreger nicht ausbreiten ... wer sich auch nur halbwegs vernünftig ausdrücken kann ... dem wird auch geholfen ...
    10.6.8 Retail / 10.8 - 12A178q - Chameleon / r1902 / r1820

C2Q8300 CPU @ 2.5GHz / Asus P5W DH Deluxe
    8 GB DDR2-800 RAM - SSD 128 GB C300 - Snow
    Zotac GT240 1 GB passiv - SSD 64 GB OCZ MLion

GA-P55A-UD3 / i5@2,8GHz / 6GB RAM / 2x 64GB
    OCZ SSD / PowerColor HD6850 SCS3 1GB passiv
    Rechner komplett lüfterlos ... Lion 10.7.3 -> waiting
    for the fucking Mountain Lion Golden Master !!!

Apple Hardware: MBA 2010, MBP 2008, iMac 2007, Mac Mini 2011, iPod Video, iPod Shuffle, iPhone4S, iPhone4

Manfredo52
    ./Tourist

Liebe/r yoshiko, das ist genau die Art der Diskussion, die ich hier nicht erwartet habe. Der Titel dieser Diskussionsecke ist Schwafelecke/Deine Sorgen-unsere Sorgen. Mir ist beim Lesen verschiedener Anfragen von Neueinsteigern aufgefallen, das gleich auf die "Tonne gehauen" wird und so weiter, wie ich es schon geschrieben habe. Gibt den neuen Leuten ein Chance, ändert eure Regeln und macht es durchgängig erkennbar für den Neuuser. Wer von euch kauft sich ein gerät und liest dann bitte erstmal die Gebrauchsanleitung ? Kaum jemand macht das, erstmal wird das Gerät in Betrieb genommen und dann, wenn man mehr will, schaut man in die Information zu dem gerät rein. SO ist er Mensch gestrickt. Wenn ich ein gerät kaufe und kann dann erst nach dem Lesen ein Info damit starten, dann hat es schon verloren.
    Da Du hier Mod bist und ich Deine Aufforderung als vom Mod geschrieben verstehe, werde ich meinen Account löschen. Danke an Macwars für sein tutorial, hat mir sehr geholfen. Ich werde mich desweiteren in Englischsprachigen Foren aufhalten, da geht es für meinen Geschmack etwas netter zu.

Gruss

./Nerd ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./obama86

Thanks
    4

Eigentlich ist es völlig unnötig, immer und immer wieder über das gleiche Thema zu diskutieren. Das hatten wir schon so oft. Viele (zum Glück nicht Alle) kommen hier her, wollen alles wie bei Mama vorgekaut bekommen und sehen es nicht ein, das bisschen Hirn zu benutzen, wie andere auch. Wenn dann Mal jemand hier auftaucht, der echt Probleme hat und mehrere Anläufe benötigt, und dann durchs Raster fällt, ist das bedauerlich, aber nicht zu verhindern. Wir, die Mods, haben nur eine Chance hier halbwegs für Ordnung zu sorgen: mitunter knallhart durchzugreifen, auch wenn wir dem Einen oder Anderen Unrecht tun. Wenn hier nicht durchgegriffen wird, endet das schöne Forum in einem Scheißhaufen! Und das muss echt nicht sein. Wir verlangen wirklich nicht viel hier an Etikette; aber Signaturen einzutragen und die SuFu zu benutzen, sollte eigentlich so ziemlich jedem Deppen möglich sein! Und wenn eine Frage zum millionsten Mal gestellt wird, lösche ich diese Fragen ohne Kommentar. Und wer frech mir gegenüber wird, bekommt den kostenlosen root86-Freiflugschein serviert. Es gibt genug User, die unsere Arbeit zu würdigen wissen und nur für diese User machen wir das.

Schönes Pfingst-Wochenende...
    Geändert von Danica Talos (10.06.2011 um 15:32 Uhr)
    Hackintosh G5 Quad - aktualisiert am 01.04.2012

./Gehirnchirurg86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    1
    Thanks
    37

Da Du hier Mod bist und ich Deine Aufforderung als vom Mod geschrieben verstehe, werde ich meinen Account löschen. Danke an Macwars für sein tutorial, hat mir sehr geholfen. Ich werde mich desweiteren in Englischsprachigen Foren aufhalten, da geht es für meinen Geschmack etwas netter zu.
    schon komisch das du dich jetzt offensichtlich selbst angesprochen fühlst, obwohl du dein ziel hier doch ohne stress und streiterei erreicht hast. aber, wer sich auf diskussionen mit solchen themen einlässt, der sollte doch wenigstens selbst ein wenig kritikfähig sein, dass scheint bei dir aber anscheinend nicht der fall zu sein.

und warum projezierst du alles auf dich selbst im prinzip hat dir hier im forum doch niemand etwas getan, ganz im gegenteil: wir alle haben unsere meinung dazu geäussert, was ja auch sinn und zweck einer diskussion ist und diese sind halt völlig unterschiedlich. na und, davon geht doch die welt nicht unter

keiner wurde persönlich angegriffen oder beleidigt, es sei denn, du fühlst dich schon alleinig dadurch beleidigt, dass andere eine andere meinung zu gleichen themen haben.

es ist schon seltsam das leute die nie beleidigt wurden plötzlich gehen, weil man die forenregeln nicht auf ihre persönliche vorlieben hin aufweicht. geht jetzt gleich der nächste weil morgen die sonne nicht mehr scheint und der regen fällt

naja, ich werd daraus einfach nicht schlau, muss man wohl aber auch nicht ...
    Geändert von Stefe Hobs (10.06.2011 um 17:22 Uhr)
    13" MBA 2010

Klaus Norbert: "Denn nicht die Versager fallen bei uns durch den Rost, sondern die Könner. Die stören nämlich Erstere beim Herummurksen und Abkassieren."

Manfredo52
    ./Tourist

@StefeHobs
    Ich bezhiehe mich auf diese Eintrag "mal ne andere Frage, wenn es dir hier nicht gefällt, so interpretiere ich das, warum lässt das Forum nicht links liegen? Es steht dir jederzeit frei zu gehen.
    Es gibt noch andere Foren die sich mit dem Thema befassen."

Es stimmt, es steht mir frei das Forum zu verlassen, und das mache ich auch. Ich kann mich der Art und Weise der Moderation hier nicht ansschliessen. Der Eine macht das je nach Tagesform, die/der Andere schreibt "Wenn dann Mal jemand hier auftaucht, der echt Probleme hat und mehrere Anläufe benötigt, und dann durchs Raster fällt, ist das bedauerlich, aber nicht zu verhindern", usw. Durchgängig keine Einigkeit zu erkennen. Und dann schau mal diesen Eintrag an. Gleich beim zweiten mal bekommt der User eins auf die Schnauze
    http://www.root86.org/showthread.php...mpaq-Mini-110c

Mit wird sowas nicht passieren

Ich bin kritikfähig, durchaus, und sehr tollerant, was die übliche Tonart im Internet angeht, aber manchmal muß man halt für sich selbst die Bremse ziehen.

Also, wer immer der Mods es macht, bitte meinen Account löschen. Ich finde Eintrag dazu nicht

Danke

./root86club
    ./Moderator86
    ./SysOp
    ./SuperModerator86
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    3
    Thanks
    19

Unglücklich AW: Meine Sorgen

done ...

Apple Hardware: MBA 2010, MBP 2008, iMac 2007, Mac Mini 2011, iPod Video, iPod Shuffle, iPhone4S, iPhone4

shigeru
    ./Tourist

Da alles gesagt wurde und jemand nicht richtig lesen kann.
    Ist hier jetzt zu.

-CLOSE-

./root86club
    ./Moderator86
    ./SysOp
    ./SuperModerator86
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    3
    Thanks
    19

Nachtrag:

Buddha hat gesagt: Wenn du auf deinem Pfade nicht den triffst, der besser oder gleich, dann wandere wacker ganz allein; Gemeinsames gibt es nicht mit dem Tor´n. (Buddha, Dhammapada 61)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer