Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Matt
    ./Tourist

Standard Selbestständig/Existenzgründung - Ich fange an

Jo Heyho Leute,

ich mache gerade ein Seminar mit für die Existenzgründung, da ich mich selbstständig machen will. Dafür erstelle ich in diesem Seminar einen Businessplan und es teil des Businessplans eine Umfrage durchzuführen. Ich will euch nix verkaufen oder so - (später vielleicht xD) - und es hilft mir total, wenn ihr euch meinen Fragebogen anschauen würdet. Naja, was heisst anschauen. Am besten auch gleich einmal ausfüllen :-)

Ihr "dürft" natürlich auch gern euren Freunden etc. davon erzählen :-) es wäre wirklich ne Super Hilfe!

Einige Antworten habe ich zwar bereits aber leider reicht das nicht um ne gute Statistik draus zu machen.

Der Link zu diesem Formular: HIER - http://ninevillage.de/poll/

Natürlich wäre jede Art von Kritik, Anregung, etc. absolut hilfreich.

Ich hoffe das ich damit keinen belästige oder so

MfG

Nax

P.S.: Ich hoffe ich habe es net im falschen Bereich gepostet :/ Ist primär wirklich für den Businessplan - was sekundär dabei rauskommt, dürft ihr durch eure Antworten entscheiden

./Flocki86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./Moderator86
    ./SysOp
    ./SuperModerator86
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    3
    Thanks
    19

Standard AW: Selbestständig/Existenzgründung - Ich fange an

nein, hier ist das schon richtig ... na dann hoffe ich mal, daß Du aussagekräftige Antworten bekommst ... ... auf den ersten Blick stellst Du ja prinzipiell genau die Fragen, die sich jeder stellt, wenn er eine App entwickeln möchte, um Geld zu verdienen ... damit könntest Du natürlich auch bewirken, daß niemand so richtig Deine Fragen beantworten möchte, weil Derjenige jetzt denkt ... hmmm ... warum habe ich mich dies nicht schon viel früher selber gefragt (?) ... und dann auf diesen Fragen sein eigenes Geschäft anfängt aufzubauen, bzw. erst gar nicht den Fragebogen abschickt ... daher würde ich Dir empfehlen, Deine Fragen weniger direkt und etwas mehr geschickter "drumherum" zu formulieren, um diese dann auszuwerten und eine Kernaussage zu finden ... hier stellst Du allerdings schon die Kernfragen ... ... ...
    10.6.8 Retail / 10.8 - 12A178q - Chameleon / r1902 / r1820

C2Q8300 CPU @ 2.5GHz / Asus P5W DH Deluxe
    8 GB DDR2-800 RAM - SSD 128 GB C300 - Snow
    Zotac GT240 1 GB passiv - SSD 64 GB OCZ MLion

GA-P55A-UD3 / i5@2,8GHz / 6GB RAM / 2x 64GB
    OCZ SSD / PowerColor HD6850 SCS3 1GB passiv
    Rechner komplett lüfterlos ... Lion 10.7.3 -> waiting
    for the fucking Mountain Lion Golden Master !!!

Apple Hardware: MBA 2010, MBP 2008, iMac 2007, Mac Mini 2011, iPod Video, iPod Shuffle, iPhone4S, iPhone4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer