Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 55 von 55
    ./Gehirnchirurg86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    1
    Thanks
    37

Standard AW: Welche Mac Spiele besitzt ihr?

so, hab heute ma UT2004 aufm snow ausprobiert und ich muss sagen es läuft trotz meiner recht mülligen graka sehr gut . . .

yeah ich will blut sehen

freunde der nacht, ich tauch mal wieder ab . . .
    13" MBA 2010

Klaus Norbert: "Denn nicht die Versager fallen bei uns durch den Rost, sondern die Könner. Die stören nämlich Erstere beim Herummurksen und Abkassieren."

./Club86 ./root86club
    ./staff86

Thanks
    0

Zitat Zitat von Stefe Hobs Beitrag anzeigen
    so, hab heute ma UT2004 aufm snow ausprobiert und ich muss sagen es läuft trotz meiner recht mülligen graka sehr gut . . .
    Hier häng ich mich mal dran
    Vielleicht gehört es aber auch eher ins Grafikkarten-Unterforum?
    Meine Schneekatze rennt jetzt sehr ordentlich! Hab kaum noch Probleme über die ich meckern könnte. Aber diese hier gehört eindeutig dazu:
    Wenn ich mein einziges Spiel (UT 2004) anknipse, wird der Moni schwarz und es kommt nix mehr
    Ton läuft zwar, aber ich seh halt nix, was irgendwie blöde bei Unreal ist...
    Zurück zum Desktop komm ich aber leider auch nicht, obwohl - eigentlich schon. Mit Command & Q wird das Spiel beendet und ich bin wieder im Desktop. Sehen tut man aber immer noch nix. Nur wenn ich den Einschaltknopf drücke und der Rechner sich dann schlafen legt, seh ich ganz kurz, dass ich wieder im Finder bin. Nun hab ich versucht, mit Alt & Enter in den Fenstermodus des Spiels zu kommen, was auch funktioniert. Nur bleibt der Bildschirm auch hier wieder schwarz
    Wenn ich dann in den Ruhezustand wechsle und wieder starte, hab ich den Desktop und das Spiel im Fenster. Darin läuft es auch prima und ich kann dort Auflösungen usw. einstellen. Nur bleibt der Desktop nach beenden des Spiels in einem seltsamen Grafikmodus, der irgendwie nach überdrehtem Kontrast aussieht. Muss also nach beenden des Spiels nochmal einen Neustart machen, um eine normale Anzeige zu haben. Was kann das nur sein?
    Ich hab die gleiche Prozedur auf meinem MacBook Pro nachvollzogen und dort geht es einwandfrei. Spiel läuft flüssig und in der Vollbilddarstellung.
    Ich bitte um Tipps!

Thorsten
    Geändert von Schichti (22.11.2009 um 17:59 Uhr)
    Silentmaxx ST11 BigBlack // Silent-Watercooled (CPU/GPU/Board/Harddisc) //
    Intel Core2 Quad 6600 // Gigabyte P35-DS3 // 8GB TeamElite DDR2-800 //
    Nvidia GeForce 9600GT // 2x Samsung HD401L @ Raid-0 //
    Samsung SH-S223F // SnowLeopard 10.6.7 Retail-Install
    //
    MacBook Pro 15" (4,1) mit SnowLeo

./Club86 ./root86club
    ./staff86

Thanks
    0

Ähh, ich habs schon selber rausgefunden
    Durch diesen Thread bin ich drauf gekommen, den Moni mal an die andere DVI Schnitte zu hängen. Nun geht das Spiel einwandfrei,

Thorsten
    Silentmaxx ST11 BigBlack // Silent-Watercooled (CPU/GPU/Board/Harddisc) //
    Intel Core2 Quad 6600 // Gigabyte P35-DS3 // 8GB TeamElite DDR2-800 //
    Nvidia GeForce 9600GT // 2x Samsung HD401L @ Raid-0 //
    Samsung SH-S223F // SnowLeopard 10.6.7 Retail-Install
    //
    MacBook Pro 15" (4,1) mit SnowLeo

./Club86 ./root86club
    ./root86

Thanks
    0

-World of Warcraft
    -Warcraft 3
    -Diablo 2
    Snow Leopard Retail 10.7.2
    Hardware:
    Intel Core 2 Quad Q9550
    ASUS P5Q-Pro mit ModBios vers: 2002
    GTX 260 896MB Nativ (Overclocked siehe werte GTX285)
    700 Watt be Quiet!
    500GB S-ATA Windows 7+Software,Daten
    750GB S-ATA Snow Leopard 10.7.2
    160GB IDE Daten

iBook G4 12" 2007:
    1.2 GhZ PPC G4
    1.25GB Ram
    30GB HD

Laptop:
    Ubuntu 11.10 x64
    C2D T7500
    4GB RAM
    Intel GMA950
    500GB S-ATA
    Marvell Yukon 88e8055
    Intel PRO/Wireless 5100

Tablet:
    WeTab 16GB + 16GB SDHC
    Android 4.0 on SDHC / Windows 8 DP
    + Rootshell

[/SIZE]

Gesperrt ./guest86
    Thanks
    0

Also ich habe den mac ja eigentlich nicht zum spielen sondern eher für etwas anderes aber hier ist nen lin in nen anderes forum da gibt es schon so etwas:

*dieser werbelink wurde von Stefe Hobs entfernt* mal wieder die 1000 fehler auf 5 buchstaben fraktion

beim nächsten sinnlos post gibts mal 2 wochen hausarest mit gartenarbeit bei minus 15 grad^^

mfg
    ein mod
    Geändert von Stefe Hobs (08.01.2010 um 19:17 Uhr)

Gesperrt ./guest86
    Thanks
    0

Dar ich was ganz erlich sagen:

mich nerft das einfach aber des ist ja wohl egal denn wo auch immer ich versuche zu helfen löscht du die links raus aber bitte.!
    Er hat eine frage gestellt und ich habe darauf geantwortet und du löscht halt einfach den link raus obwohl der nur auf rapidshare verlinkt war.

./Konklave ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./houdini86

Thanks
    0

Zitat Zitat von Alicesearchbot Beitrag anzeigen

mich nerft das einfach aber des ist ja wohl egal denn wo auch immer ich versuche zu helfen löscht du die links raus aber bitte.!
    Er hat eine frage gestellt und ich habe darauf geantwortet und du löscht halt einfach den link raus obwohl der nur auf rapidshare verlinkt war.
    es NERVT mit V wie "flügel" .
    mich nervt es dass du immer und immer wieder nur werbung machst. ausserden habe ich einen beschissenen tag.

nachsitzen für 2 wochen

(info an mods: gesperrt - muss dann einer von uns wieder entsperren)
    Mein Mac: 10.6.7 Retail Client 64bit (derzeit inaktiv da keine Zeit)
    Mainboard: Foxconn 945G7AD-8EKRS2H (kein Bios-Mod notwendig)
    CPU: Intel E6600 Dual Core
    Grafik: nVidia 8400GS (GraphicsEnabler PC-Efi)

Ram: 3 bis 4 GB DDR-2 800 (anscheinend kann mein Board nur 3GB nutzen)
    Lan / Sound: GB-Lan PCI "DIGITUS DN-1011-1" - funktioniert OOTB / Lan On-Board (Realtek RTL RTL8111B) / Trust SC-5500p USB Soundkarte ( On-Board Sound mit VoodooHDA.kext (Realtek ALC 861VC) inaktiv )
    HDD: 1 x 500 GB WD Caviar Black, 2 x 80GB sATA (WD und Samsung)
    NAS: QNAP TS-439 2 TB + 2 TB / Bufallo LS-WX2 - 1TB (Raid 1)

Sonstiges: Drucker: Lexmark S405 - mit Faxunterstützung und Wlan für Mac, Drucker: Lexmark E320 via Fritz!Box als Netzwerkdrucker (über Fritz!Box USB), Apple Tastatur mit Ziffernblock (Alu-Design), Magic Mouse (mit aufladbaren Batterien), MIDI-Controller läuft (USB), Dual Screen läuft
    Netzwerk: Pirelli PRGAV4202N, Fritz!Box 7170, Netgear 16x-Switch, Zyxel GB-Switch 5 Port (Netzwerk immer in Bewegung)

Real Macs:
    Mac Mini 2,4GHZ / 8 GB Ram / 320GB HDD / 2010 | MBP Late 2011 / 13" / 8GB Ram

iDevices: iPhone 4 Schwarz + Weiß / iPad 1 + 2 - WiFi, iPhone 3GS, iPod Touch, Apple TV 2

Tutorials: Installation von 10.6 Retail ohne bestehendes 10.5.x - Installation von 10.6 Retail bei laufendem Mac-System

./Konklave ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./houdini86

Thanks
    0

achso: nachtrag --> begründung

User hat in 4 seinen 6 Beiträgen dieses Forum / user beleidigt. Und in mind. 3 Beiträgen hat er den Link zu verrückt_nach_mac.org gepostet. Es handelt sich hierbei übrigens um unseren freund der unter anderen nicks bereits gesperrt ist.
    Mein Mac: 10.6.7 Retail Client 64bit (derzeit inaktiv da keine Zeit)
    Mainboard: Foxconn 945G7AD-8EKRS2H (kein Bios-Mod notwendig)
    CPU: Intel E6600 Dual Core
    Grafik: nVidia 8400GS (GraphicsEnabler PC-Efi)

Ram: 3 bis 4 GB DDR-2 800 (anscheinend kann mein Board nur 3GB nutzen)
    Lan / Sound: GB-Lan PCI "DIGITUS DN-1011-1" - funktioniert OOTB / Lan On-Board (Realtek RTL RTL8111B) / Trust SC-5500p USB Soundkarte ( On-Board Sound mit VoodooHDA.kext (Realtek ALC 861VC) inaktiv )
    HDD: 1 x 500 GB WD Caviar Black, 2 x 80GB sATA (WD und Samsung)
    NAS: QNAP TS-439 2 TB + 2 TB / Bufallo LS-WX2 - 1TB (Raid 1)

Sonstiges: Drucker: Lexmark S405 - mit Faxunterstützung und Wlan für Mac, Drucker: Lexmark E320 via Fritz!Box als Netzwerkdrucker (über Fritz!Box USB), Apple Tastatur mit Ziffernblock (Alu-Design), Magic Mouse (mit aufladbaren Batterien), MIDI-Controller läuft (USB), Dual Screen läuft
    Netzwerk: Pirelli PRGAV4202N, Fritz!Box 7170, Netgear 16x-Switch, Zyxel GB-Switch 5 Port (Netzwerk immer in Bewegung)

Real Macs:
    Mac Mini 2,4GHZ / 8 GB Ram / 320GB HDD / 2010 | MBP Late 2011 / 13" / 8GB Ram

iDevices: iPhone 4 Schwarz + Weiß / iPad 1 + 2 - WiFi, iPhone 3GS, iPod Touch, Apple TV 2

Tutorials: Installation von 10.6 Retail ohne bestehendes 10.5.x - Installation von 10.6 Retail bei laufendem Mac-System

./Gehirnchirurg86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./SysOp
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    1
    Thanks
    37

sehr gut alex, sonst hätte ich das jetzt gemacht!

erst nur werbung machen und mit jedem post immer schön aufs crazy-nullpen forum verlinken, dann alles abstreiten und dann noch frech werden und unwahrheiten verbreiten, so du hast hier hausarrest bei gartenarbeit in der antarktis bei minus 40 grad mein sohn, erstmal ganze 10 kalte tage lang, wenns dann nicht aufhört biste geext und musst dir wieder einen neuen account anlegen, so wie du es ja schon die ganze zeit hier machst, aber ich finde dich dann schon . . .

übrigens für dumm verkaufen brauchst du mich nicht wollen, dafür musst du schon sehr viel früher aufstehen, ich kann diese angeblichen rapidshare links nirgends finden, und glaub mir, dein link führt nur zum CRAZY-KINDERGARTEN.OHNEHIRN.de, wo wir wieder beim thema WERBUNG und SINNLOSEN beiträgen wären!

habe die ehre

tante edit: junge, anstatt hier einfach nur hirnlose und leere werbung zu posten und somit versuchen die user hier zu fangen, solltet ihr mal anfangen kompetente hilfe zu bieten, dann kommen die user auch von ganz alleine, aber mit 16 oder 17 jahren ist anscheinend das großhirn nur vom namen wirklich groß und praktisch eher klein, aber um eine ecke denken kann halt anscheinend nicht jeder

und lern endlich mal richtig zu schreiben, sonst nimmt dich nie jemand ernst, gib dich nicht auf und lerne lesen und schreiben!
    13" MBA 2010

Klaus Norbert: "Denn nicht die Versager fallen bei uns durch den Rost, sondern die Könner. Die stören nämlich Erstere beim Herummurksen und Abkassieren."

./FCKAppDelegate.h ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./wheel86

Thanks
    0

Ausrufezeichen AW: Welche Mac Spiele besitzt ihr?

Zitat Zitat von Alicesearchbot Beitrag anzeigen

Für dumm Verkaufen können wir uns auch selber!

1. Was HÄTTE hier ein Rapidsharelink mit dem Thema zu tun - was ist das denn für eine Antwort?
    2. Für Werbung gibts andere Plattformen - dafür braucht man keine Foren zuspammen!
    3. Von dem Rapidsharelink ist nichts zu sehen - da gibts eine kleine, aber nützliche Funktion - man kann die Änderungen an den Beiträgen vergleichen und nachvollziehen, was da ursprünglich drin stand!

Und da war nie was mit einem Rapidsharelink zu sehen, sondern nur ein Link zu einem Forum zum Thema Hackint0sh mit 3einhalb Hand voll Usern für das du anscheinend Werbung machst!

Guck mal in dein Profil, wie viele Beiträge du verfasst hast und wie viele davon Werbung oder eine Beschwerde zur Werbungslöschung waren!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!

mfg.Felix
    Gigabyte EP-DS3 Rev 2.1|C2D E7400@2,8GHz|NV GF9400 GT 1024MB silent|500GB S-ATA|4096MB 800MHz DD2 RAM

Mac OS X 10.7 64bit|Alukeyboard geknebelt|Dirty Mouse

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer