Ergebnis 1 bis 2 von 2
-
27.11.2011, 20:03 #1./Stößchen ./n00b86
- Thanks
- 0
- Thanked 0 Times in 0 Posts
Hackintosh: Mac OS X Snow Leopard Installation Problem!
Moin,
frisch registriert und schon ein neuer Thread
Ich hatte da noch eine Snow Leopard Version (*.dmg Datei)
Jetzt ist mein Laptop bis oben hin mit Daten und unwichtigen Programmen voll und da dachte ich mir ich formatiere das gute Stück mal neu. Also zog ich mit nem Partition Tool meine gesamte Festplatte auf meine externe und dann waren alle Daten gesichert
Ich wollte vor glaub 3 Jahren einen Hackintosh machen mit nem IBM Laptop, der aber viiiieeell zu langsam dafür gewesen wär. Damals war ich erst 10 Jahre und kannte mich auch nicht so gut damit aus (hab nen Schock bekommen, als ich die Anleitung sah).
Auf jeden Fall habe ich in Zwichenzeit ja einen neuen Laptop und da hab ich mir gedacht: WAYNE !! Mach ich mir doch nen Hackintosh
Hab ich mich erkundigt.. einzige Voraussetzung ein Intel Prozessor. Hab ich zum Glück.
Also ladete ich mir den Bootmanager und das Hackintosh-Paket (Treiber usw.) runter.
Hatte leider keinen 7 GB DVD Rohling, also erstellte ich einen Bootbaren HFS+ USB Stick von meiner Snow Leopard DMG. Hat natürlich mit dem älteren Mac meines Vaters ein bisschen länger gedauert.
Soo... fertig war alles. Boot CD rein, USB Stick ausgewählt und dann kam das Apple Logo. Nach ein paar Sekunden gesellte sich wie immer der Kreis dazu und drehte seine Runden. Doch nach einer Zeit sah das ganze so aus:

Mit Powerpoint nachgemacht, sah aber EXAKT so aus.
Auf der Oberseite des Apple Logos fügte sich ein Verbot-Symbol mit anders-farbigen Hintergrund ein.
Was kann das sein??
Hoffe ich finde so schnell wie möglich Hilfe
Habe einen HP G61 Laptop
Intel Dual Core 2.1 Ghz
Intel Family Grafikkarte
USB 2.0
DVD Brenner
Liebe Grüße und schönen Abend,
Monayser
-
28.11.2011, 06:07 #2./vegan86 ./Bruderschaft86
./root86club
./SysOp
./houdini86
- Blog-Einträge
- 2
- Thanks
- 61
- Thanked 77 Times in 57 Posts
AW: Hackintosh: Mac OS X Snow Leopard Installation Problem!
und wir unterstützen Original gekaufte OSX Versionen !! such dir Hilfe in einem Warez Board aba hier nichtIch hatte da noch eine Snow Leopard Version (*.dmg Datei)
und desweiteren ist keine Signatur vorhanden !!!!!Geändert von AkimoA (28.11.2011 um 06:32 Uhr)
1.. MacBookPro 13" Mid 2009 8GigRam 10.7.3
2.. AMD Phenom / Athlon Retail Anleitung
3.. AMD Binaries patchen
4.. PowerMac G4 CaseMod 10.7.3 GA-G33M-DS2R / E3400 2x2,6 ghz / 64 gig SSD / ATI 5750 Passive 1 Gig /8 GRam
5.. Für all die ,die es immernoch nicht kapiert haben !
»Ich bin übrigens Veganer.«
»Ach, sie sind es wohl aus Tierliebe?«
»Nein, aus Pflanzenhaß, reinem Pflanzenhaß!«
Tools:
Kext Wizard
IORegistryExplorer
Property List Editor
KextUtility
Chameleon Wizard
DPCI Manager
LSPCI
Show all Files
Private Nachrichten werden ignoriert ! Benutzt das Forum !
Tonymac Tools Probleme ? Geht in sein Forum und fragt da nach Hilfe !!! Kein Support von Mir !!!
Aktive Benutzer
Aktive Benutzer