Ergebnis 1 bis 5 von 5
    ./Club86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./staff86

Thanks
    0

Standard Google Street View - hemmungsloser Sex...

... ist nicht mehr möglich auf meinem Schreibtisch!!! Der befindet sich im ersten Stock hinter einer Glaswand und ist von der Straße aus nicht zu sehen, aber die Google-Autos verfügen über einen Aufbau, der ihnen Fotos in meiner Privatsphäre ermöglicht, die ich nicht dulden werde.

Und mit: "Sie können ja unerwünschte Fotos gern entfernen lassen" - lasse ich mich nicht abspeisen. Ich halte es schon für rechtswidrig, dass diese Fotos überhaupt gemacht wurden.

Ich bin der Meinung, dass alle weiter denkenden Menschen sich gegen so etwas wehren sollten, auch wenn sie nur Mieter sind.

Dass ein Einbrecher sich über die Satelliten-Fotos von Google Earth schon genauestens über die Lage meines Hauses und den Verlauf der angrenzenden Zäune informieren konnte, kann ich ja nicht verhindern. Könnte Google bitte außerhalb der interessanten Innenstädte das Bild etwas unschärfer machen? Über Street View kann man jetzt auch noch sehen, wie lohnenswert das Objekt ist ...

Und: An wen verkaufen die das? Was machen die mit uns?

Ich habe gerade etwas Zeit und kann mich mehr als sonst um eine solche Initiative kümmern. Die Gründung eines Vereins erfordert nur 7 Mitglieder.

Wärt ihr dabei? Ich habe hier einen äußerst vernünftigen Datenschützer - Schleswig-Holstein - der es irgendwie geschafft hat, die Google-Autos fern zu halten.

----
    Macht ihr mit?
    Wird Unser Lord ein eigenes Forum dafür eröffnen?

Wir alle sind öffentliche Personen. In unserem kleinen, feinen Forum ist das äußerst angenehm, aber so langsam ist Schluss - whois ... denic ...
    also ich werd bald meine WebSite ummelden.

Wer mag, kann gern das P.S. lesen,

Ich sende euch hiermit die besten Grüße zum Osterfest - nun, mein Liebster muss arbeiten...

AnnaOnWeb

P.S.:
    Ich hab mal unten ein anderes Email angefügt, das ich in einem anderen Forum platziert habe. Verzeiht bitte, dass ich es nicht neu formuliert habe für euch, aber unser Bürgermeister hat eher die Feier zum 1. Mai mehr im Kopf.

Schaut mal bei euren ausländischen Freunden vorbei - da wird mir schlecht.

Lieben Gruß an euch - und denkt bitte, bitte mal mehr nach. Und macht was.
    Ich werde einen Verein gründen, meine Straße ist schon dabei.

Anna - die öffentliche Frau

P.S.:

Google Street View... verletzt deutlich aller Persönlichkeitsrechte. Wenn das der Staat machen wollte, wären hier alle auf den Barrikaden! Aber so ängstlich. wie hier alle sind, wären sie es eher nicht ... :-( Von faul und feige möchte ich hier eigentlich nicht reden. In England sieht es deutlich lässiger aus, weil wohl alle an die ständigen Überwachungskameras gewöhnt sind... Geht mal durch London, spart echt Geld für eine Reise, und gutes Essen ist eher schwierig zu finden.

---

Ich habe den Luxus, 50 m - pardon, es müssten so um und bei 80 sein - hinter dem Hamburger Ortsschild zu sein - danke Google, dass ich meine Verschätzung auf deinem Satellitenbild erkennen konnte... Höchst beunruhigend finde ich jedoch, dass kommerzielle Unternehmen so frank und frei Fotos davon machen können, und für immer und ewig das Satellitenbild allen Weltbürgern zur Verfügung stellen können.

Bei mir ist im Zeitraum von 4 Jahren 2 x eingebrochen worden - danke Google - nicht jeder sieht von vorne, dass hinten ein freies Feld ist. Wie gut, dass die Fotos schon etwas älter sind und ich Gegenmaßnahmen getroffen habe.

---

Aber schaut euch mal die "lustigsten" Schnappschüsse auf Google Street View an. Und die Gesichtsverfremdung oder das Ausradieren der Autokennzeichen scheint auch nicht so richtig zu funktionieren.

Alle reden sich raus, es gäbe kein Gesetz dagegen - gibt es , bzw. muss weiter konkretisiert werden - und die erste Klage in USA war derartig stümperhaft formuliert, dass es daneben ging. Wir können da noch was machen.
    Meine Nachbarn habe ich schon sensibilisiert: Wenn hier ein Auto langsam (dann werden die Fotos besser) mit einem hohen stabartigen Aufbau durchfährt - ruft mich an - oder besser gleich den SH-Datenschutzbeauftragten. Und was macht der? ...

Also ich werde mir diese Art Bespitzelung nicht gefallen lassen - wenn der Staat das täte, da kann man diesem sogar mehr entgegen setzen, ein kleines Grundvertrauen habe ich da ja noch.

---
    Ich werde mich - sobald hier die Oster/1.Mai-Feierlichkeiten durch sind, mich zur Sprechstunde bei unserem Bürgermeister anmelden und ihm das Thema vortragen. Molfsee hat´s vorgemacht. Aber die Hamburger sind echt gekniffen.

An euch: Wie denkt ihr darüber? Was macht ihr? Wo soll das noch hinführen?

LG - Anna - OnWeb - since 1985
    PC: Shuttle XPC SG31G2
    Processor: Intel Core 2 Duo E8200 (2*2,66) Tray 6144Kb, LGA775, 64bit
    RAM: 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
    ROM: SATA, Pioneer DVR-215
    HD: SATA Samsung HD501LJ 500GB für OS X , PATA Samsung HM121HC 120 GB (Win 7)
    Install: Retail OS X 10.6.3 mit Vanilla-Kernel 10.3.0
    Sound: ALC888 (onBoard) not working, IMic + Harman Kardon Soundsticks I (USB)
    Graphics: Intel GMAX3100 - not tested, PCIe: GeForce 7300 SE, 256 MB*)
    Monitor: Apple Cinema Display 22´ ADC - with DVIator, SyncMaster 15´ 151P
    *) bessere Grafikkarten schalten den ADC nicht ein ...

./Flocki86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./Moderator86
    ./SysOp
    ./SuperModerator86
    ./Dominus86

Blog-Einträge
    3
    Thanks
    19

Standard AW: Google Street View - hemmungsloser Sex...

10.6.8 Retail / 10.8 - 12A178q - Chameleon / r1902 / r1820

C2Q8300 CPU @ 2.5GHz / Asus P5W DH Deluxe
    8 GB DDR2-800 RAM - SSD 128 GB C300 - Snow
    Zotac GT240 1 GB passiv - SSD 64 GB OCZ MLion

GA-P55A-UD3 / i5@2,8GHz / 6GB RAM / 2x 64GB
    OCZ SSD / PowerColor HD6850 SCS3 1GB passiv
    Rechner komplett lüfterlos ... Lion 10.7.3 -> waiting
    for the fucking Mountain Lion Golden Master !!!

Apple Hardware: MBA 2010, MBP 2008, iMac 2007, Mac Mini 2011, iPod Video, iPod Shuffle, iPhone4S, iPhone4

./FCKAppDelegate.h ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./wheel86

Thanks
    0

Blinzeln AW: Google Street View - hemmungsloser Sex...

Ich finds auch abartig, dass erstmal alles abgelichtet werden muss... das ist wie die Vorratsdatenspeicherung... und wenn der Geheimdienst mal nix zu tun hat gucken die mal, wer irgendetwas macht, das nicht in die Öffentlichkeit passt und stecken die dem noch ein paar Wanzen in die Wohnung...
    Am ende wird man ins Verhörzimmer verschleppt, um sich zu rechtfertigen, warum man das und das gemacht hat und es in der Öffentlichkeit zu sehen war - dank Google Streetview!
    Das ist zumindest ein gefundenes Fressen für alle Stalker usw...

Apropos - Bild löschen lassen - Wer hat lust ungefähr 50 Anträge auf löschen eines Bildes zu stellen??? Die werden bestimmt zweimal da langfahren, um alles optimal draufzukriegen... Und wie Film hat ca. 24 Bilder pro sekunde...

Ganz davon abgesehen, dass die mit ihrem langsamen Rumgegurke nur den Verkehr behindern...

mfg.Felix

P.S.: danke für die Ostergrüße und das Selbe an alle, die das hier lesen!

Frohe Ostern!

Gigabyte EP-DS3 Rev 2.1|C2D E7400@2,8GHz|NV GF9400 GT 1024MB silent|500GB S-ATA|4096MB 800MHz DD2 RAM

Mac OS X 10.7 64bit|Alukeyboard geknebelt|Dirty Mouse

jan
    ./Tourist

Diese Art Exhibitionismus ist doch genau das was alle momentan machen und gutheißen. Jeder Depp bloggt sich einen ab oder Twittert (könnte man genau so gut "reverse-stalking" nennen da man ja jedem sagt wo man gerade ist, was man gerade isst usw.) unterwegs bis das iPhone / Smartphone / what ever, glüht. Konzerne wie Google reagieren nur darauf. Das ist doch das, was die Web 2.0 Generation möchte, die Welt digital und dabei noch möglichst viel von sich selber zeigen und die wohl am breitesten Form von Exhibitionismus betreiben.
    "Wir" haben uns das zuzuschreiben, so etwas wie Streetview ist den Leutchen von Google nicht eben mal aufm Klo beim Lesen eingefallen.

Petitionen werden das Web 2.0 nicht aufhalten... dafür sind schon zu viele daran beteiligt und schlagen Profit daraus. Trotzdem schön das sich Gemeinden dagegen wehren, irgendwie muss man ja die Leute bei Laune halten.

EDIT: was bin ich den für einer der sich nicht einmal verabschieden kann,

Peace,

Jan

./Club86 ./Bruderschaft86
    ./root86club
    ./root86

Thanks
    0

seh ich auch so.
    Finde das total kaputt, das so viele Leute, die nix zu erzählen haben meinen, es trotzdem der ganzen Welt erzählen zu müssen.
    Und was Google da treibt ist halt nur ein weiterer Schritt...
    Macintosh: MacBook 1,83 Core2Duo, OS X 10.7.X.
    Hackintosh: Intel® Core i5-760 "Lynnfield", 8GB Ram, Gigabyte GA-P55-USB3, NVIDIA SPARKLE GEFORCE GT 240 1024MB, OS X 10.6.8 & 10.7.X Retail, Apple Alu Keyboard, Mighty Mouse
    Hackintosh Nano: Lenovo ideapad S10e, OS X 10.6.X from Retail DVD

iPod Classic 6th Gen 80 GB
    iPod nano 2nd Gen 8 GB
    iPod Shuffle 2nd Gen 2 GB
    iPhone 3G 8GB
    iPhone 4G 16GB

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer